430 Euro für die Springer Tafel.

03.10.2010 10:16

Ergotherapiepraxis Saxe feiert fünfjähriges Bestehen.

SPRINGE (oe). „Das hilft uns enorm weiter, um länger haltbare Lebensmittel fur unsere Kunden einkaufen zu können", freute sich Werner Rothe von der Springer Tafel. Wilfried Saxe überreichte ihm ein Körbchen voller Scheine und Münzen. Rund 430 Euro spendete seine Ergotherapiepraxis an die Tafel.



Das Geld stammt aus dem Erlös der Betriebsfeier anlässlich des fünfjährigen Bestehens der Praxis. Bei einem Tag der offenen Tür amüsierten sich viele Kunden und Besucher bei einer gelungenen Zauber- und Clownshow mit Jonglage und einem stimmungsvollen Trommel-Event. Mit dem Ergotherapeuten Oliver Chromik und dem Team der Praxis konnten Kinder zudem „Becherstapeln", das auch im Praxisprogramm angeboten wird. Die Besucher hatten Gelegenheit, auch die anderen Lern- und Therapiespiele ausprobieren.

Dazu gab es Essen und Getränke, aus deren Erlös sich die Spende an die Springer Tafel ergab. Dort werden derzeit rund 900 Kunden versorgt, „die sich bestimmt über das eine oder andere zusätzliche Angebot freuen", so Rothe.

Zurück
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-10445530-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {}