Charity - Turnier für die Springer Tafel.

22.12.2008 08:30

Am Sonntag, den 21. Dez. 2008 fand von 10:00 bis 16:00 Uhr in den Tennishallen des TV-Springe ein Charity-Turnier zu Gunsten der Springer-Tafel statt. Je verlorenem Spiel wurde ein festgesetzter Betrag ausgelobt. Besucher konnten das Turnier besuchen und sich auf sportliche Highlights freuen.

(von links: Hartmut Grolms, Hartmut Retzlaff, H.Vergin, Thomas Stenzig, Dietrich zu Klampen, Bernt Haverkamp, Robert Lasser, Wolfgang Wiemann, Ullrich Rokahr, Andreas Jendrock, Uwe Lampe, Ralph Rochau)

Die Spiele wurden am o.a. Sonntag parallel in allen 3 Tennis-Hallen mit Parkkplatz und Zugang von der Harmsmühlenstr. 26 in 31832 Springe durchgeführt.

Die Springer-Tafel bedankt sich bei allen Teilnehmern und Organisatoren herzlichst und wünscht frohe Festtage, einen guten Rutsch in´s neue Jahr, sowie eine erfolgreiche Tennis-Saison 2009.

Zurück
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-10445530-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {}