1000 Euro für die Tafel.

20.02.2008 17:25

© Neue Deister-Zeitung.
Springer Service-Ball: An den Tischen herrschte gute Stimmung.
Glanzvoller Ball der Springer Service Clubs.
Springe. Feiern für den guten Zweck: Mitglieder der Springer Service Clubs Lions, Rotary, Round Table, Kiwanis und Old Tablers trafen sich jetzt zum Ballabend in den Räumen der Tanzschule Jendrock.

(Springer Service-Ball: An den Tischen herrschte gute Stimmung.)
Bis tief in die Nacht wurde in festlicher Garderobeübers Parkett gewirbelt. Bei einer Tombola gab es attraktive, von zumeist örtlichen Geschäftsleuten gestiftete Preise zu gewinnen - unter anderem Reise- und Restaurant-Gutscheine. Der Erlös des Abends - 1000 Euro - geht an die Springer Tafel. Deren Vorsitzender Uwe Lampe bedankte sich noch an Ort und Stelle für die großzügige Unterstützung. Auch das Organisatoren-Team um Reinhardt Kaune, Heinrich Dreyer, Olaf Jendrock, Lutz Biester und Frank Stolzenburg hatte allen Grund zufrieden zu sein.

Zurück