Backen für die Tafel....

07.11.2008 16:53

16:30 Uhr/Eigener Bericht/Webmaster.
Heute, auch in diesem Moment noch, läuft der Verkauf von selbstgebackenem Kuchen von über 20 MitarbeiterInnen des eCenters in Springe zu Gunsten der Springer-Tafel.

Feinster Pflaumenmußkuchen, Frankfurter Kranz, Muffins, Donauwellen, Ananaskuchen und viele Kreationen mehr gab es nicht nur zu bestaunen, nein, auch zum Probieren. Dazu eine schöne Tasse Kaffee, und der Gaumengenuss war perfekt. Alles zu einem attraktiven Preis.

Der Verfasser dieses Beitrages konnte leider auch nicht alle Sorten durchprobieren, aber die, die er gegessen hat waren "mit und erste Sahne".

Für den Reinerlös werden von den Kolleginnen und Kollegen des eCenter Nahrungsmittel gekauft, mit denen die Tafel bei Ihren Sammelfahrten sonst nicht unbedingt rechnen kann: Nudeln Reis, Margarine, Mehl, Zucker u.v.a.m..

Die Springer-Tafel bedankt sich herzlichst bei allen Beteiligten und freut sich über die o.a. Lebensmittel, die vielen Menschen helfen werden.

Zurück
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-10445530-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {}