Spendenverlängerung von Webnode.

02.04.2009 18:39

Das Internet-Portal "Webnode.com" hat seine Spende für die Premium-Website/Homepage der Springer-Tafel über das Jahr 2009 hinaus bis 2038 verlängert. Dies entspricht einem Gegenwert von ca. 3000 Euro. Besonderen Dank gebühren daher Tomas und Petr, die sich hierfür eingesetzt haben.

Tomas Batrla, Geschäftsentwicklungsmanager.
Tomas ist für die Entwicklung und Durchführung von Partnerschafts-Strategien in Webnode verantwortlich. Er hat seit 2004 unternehmerische Erfahrung in Internet und Mobil-Geschäften. Er studierte an der Geschäfts- und Management-Fakultät und an der Fakultät der Informationstechnologie an der Brnoer Universität der Technologie. Tomas nahm an vielen Wettbewerben teil und gewann den 2. Platz beim Unternehmensplan-Wettbewerb, der von Intel Capital in San Francisco durchgeführt wird.

Petr Kratky, Programmierer & Analyst.
Als Firmenanalytiker und Programmierer hat Petr Kratky Anteil an der Webnode Systementwicklung. Er nimmt auch am Webnode Übersetzer-Projekt teil, leitet die Lokalisierungsprozesse und er ist für die Kundenpflege und die Unterstützungsabteilung verantwortlich. Während seinem Studium an der Masaryk Universität in Brno fing Petr an, für Westcom als Teilzeitangestellter zu arbeiten. Nach der Graduierung mit einem Master’ s Grad der Informatik, setzte er seine Arbeit in der Gesellschaft fort und begann mit der Webnode Entwicklung.

 

Zurück
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-10445530-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {}