Überraschung bei den Tafelhelfern!

22.10.2012 14:35

Zum Erntedankfest meldete die Evangelische Freikirchliche Gemeinde Springe, dass eine Erntedankspende für die Springer-Tafel gesammelt wurde. Heute, am Montag den 22.10.2012, konnten dann die langhaltenden Lebensmittel von den Tafelfahrern abgeholt werden.

Ganz nach dem Leitbild der Kirche auf ihrer Website "Er steht dem Armen zur Rechten, dass er ihm helfe von denen, die ihn verurteilen" und Jesus sprach "Ich bin das Brot des Lebens, wer zu mir kommt, der wird nicht hungern" konnten Lebensmittel, die die Springer-Tafel bei Ihren Sammelfahrten oft nicht erhält, in Empfang genommen werden.

Wie auf dem Foto oben leicht zu erkennen, gab es Reis/Kochbeutel, Nudeln Penne/Spaghetti/etc, Mehl, Zucker, Streichfette/Margarine, Frischwurst/Würstchen/Fleisch/Käse, Geflügelaufschnitt. Vollkonserven wie Erbsen, Bohnen, Linsen, Möhren, allgem.Gemüse od. Mix hieraus. Halbkonserven wie Fertig-Eintopf, Fertig-Gerichte, Fisch, Wurstwaren/Leberwurst etc., Wienerwürstchen und vieles andere mehr.

Die Springer-Tafel dankt allen Spendern von ganzem Herzen.

Zurück
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-10445530-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {}